Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 27. März 2011

Glaube Einfach...

Das Set ist so vielseitig, heute zeige ich eine Trauerkarte:

Mit den Stanzern "Häkelbordüre" und "Eckstanze Häkelbordüre" habe ich ein Stück Farbkarton komplett umrandet und unter das Motiv gelegt, das gefällt mir sehr gut :-)

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut liebe Biggie. Das Set möchte ich auch nicht mehr missen. Man kann wirklich viel damit machen.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...