Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 22. März 2011

Hemdkarte...

solche Karten habe ich vor meiner SU-Zeit viel gemacht. Dann sind sie irgendwie in Vergessenheit geraten, bis meine Mutter sich beschwert hat, sie wolle mal wieder Hemdkarten für die Herren der Schöpfung haben:


Und Recht hat Mutti, die sind doch wirklich schön und auch schnell gemacht :-)
also davon wird´s in Zukunft noch mehr geben.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Optimale Männerkarte und die Krawatte finde ich besonders toll!! ;-)

LG Kerstin

Susana hat gesagt…

Hallo Birgit,
das Hemd ist ja scharf! Echt tolle Idee! Bei den Herren der Schöpfung tu ich mir immer ein bisschen schwer, aber das ist doch echt eine tolle Idee! Darf ich die Anleitung haben?! *ganzliebguck*
Herzliche Grüße,
Susana

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
auf der Suche im www nach einer Hemd-Karte bin ich auf deinen Blog gestossen.
Die sieht echt klasse aus.Dürfte ich dich fragen ob ich die Anleitung haben dürfte?
Wäre echt klasse.

Lg
Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...