Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 7. März 2011

Zur goldenen Hochzeit...

wurde eine Karte benötigt:
Das Motiv aus dem Set "Geteiltes Glück" habe ich mit den Stampin´Write Markern coloriert. Im Hintergrund habe ich den großen Stempel "En Francais" gestempelt.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte zu dem gegeben Anlaß.
Bin durch Zufall auf Deinem blog gelandet, vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal vorbei. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Mondy hat gesagt…

Die ist Dir wieder superschön gelungen. Eine tolle Zusammenstellung mit dem Schrift-Hintergrund und der toll colorierten Rose. Bin begeistert. Die Idee werde ich mal klauen.

Liebe Grüße Moni

PS Fährst oder fliegst du mit nach Paris....?

Liebe Grüße Moni

Sissi hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden!
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!

LG
Sissi

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Birgit,
eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben, der ovalen Form auf dem mit Schrift gestempelten Hintergrund, das gestempelte Motiv und die so edel wirkende Schleife. Einfach alles Klasse.

weiterhin viele so schöne, kreative Ideen wünscht
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...