Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 1. April 2011

Der Minikatalog ist da...

und mit ihm gaaaaanz viele tolle neue Produkte. Allem voran die Big Shot:






Das ist eine Maschine, mit der man Papier stanzen und prägen kann. Dazu gibt es einiges an Zubehör (Stanzen, Prägefolder), unter anderem exklusive Stampin´Up! Designs.
Als erstes Projekt zeige ich Dir eine Karte mit dem neuen Stempelset "Himmlische Grüße":



Neben dem neuen Stempelset habe ich die exklusive Stampin´Up! Stanzform "Top Note" verwendet.

Wenn Du mehr über die Big Shot und die anderen Produkte rund um den neuen Minikatalog erfahren möchtest, komm´doch am Sonntag zu meinem Tag der offenen Tür, oder vereinbare einen anderen Termin mit mir :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...