Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 4. April 2011

Eine Karte mit Briefumschlag...

...gibt es heute zu sehen:
.
Der Briefumschlag wurde mit der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt. Das ist eine weitere, nur bei Stampin´Up! erhältliche Stanzform. Das Designerpapier ist "Eleganter Abend", welches zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Boha..die Idee werde ich mal mopsen liebe Biggie.Toll gemacht. Das schöne Papier habe ich auch noch fällt mir jetzt ein.Hoffe das meine Stanze bald ankommt damit ich loslegen kann.

Sei liebe gegrüßt von Moni

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Biggi,

deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
LG Steffi

Sissi hat gesagt…

Im Original sieht sie noch viel schöner aus!

Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...