Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Mit einer letzten Osterkarte und der Tischdeko für morgen beim Brunch meiner Schwägerin möchte ich all meinen Lesern, Kundinnen und Freunden ein wunderschönes Osterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben und genießt das herrliche Frühlingswetter :-)
Und lieben Dank auch für die vielen Genesungswünsche. Es geht mir schon viel besser und ich bin zuversichtlich, nächsten Monat wieder voll durchzustarten.

1 Kommentar:

Sissi hat gesagt…

Tischdeko und Osterkarte gefallen mir sehr gut!

Viel Spaß beim Brunchen und schöne Ostertage wünsche ich!

Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...