Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 27. April 2011

Motorcycle...

...heißt dieser neue Einzelstempel aus dem aktuellen Minikatalog. Den habe ich schon letztes Jahr bei einigen amerikanischen Kolleginnnen bewundert, und jetzt gibt es ihn endlich auch bei uns. Klar, daß ich mir den sofort geordert habe :-) Und so sieht nun die fertige Karte aus:


Die Karte ist mit der "Walzentechnik" entstanden, die ja neulich im Stampin´Up!" You Tube Kanal erklärt wurde. Das Motorrad habe ich dann schwarz embosst und mit Markern coloriert. Zum Schluß habe ich noch mit einem weißen Gelstift Highlights gesetzt.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das hast du aber super gemacht mit der Roll Technik. Muß ich auch mal auspropieren.
Das Motiv gefällt mir auch so sehr.

Liebe Grüße Moni

Sissi hat gesagt…

Du weißt ja schon, dass mir die Karte super gefällt! :-)

LG
Sissi

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Motorrad- Karte sieht einfach super schön aus.Der Hintergrund ist richtig passen dazu. Die Akzente am Motorrad toll. Würde mich freuen, wenn ich das auch so hinkriegen würde.
LG
Petra

Stempelkäfer hat gesagt…

Sieht klasse aus. Die Technik werde ich auch mal ausprobieren.
LG
Nicole

Arlett hat gesagt…

Oh wow, da ist ja das Schmuckstück! Die Karte ist absolut phantastisch ... super chic!!!
GLG Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...