Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 19. April 2011

Osterkarten

Heute zeige ich zwei Osterkarten, die nach dem gleichen Sketch entstanden sind:



Verwendet habe ich das Set "Forest Friends".

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja süß mit dem Häschen. Auf die Idee damit eine Osterkarte zu werkeln wäre ich nicht gekommen. Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Casi hat gesagt…

Oh wie süß! Eine tolle Idee diesen Klopfer für Osterkarten zu verwenden. Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...