Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 14. April 2011

Osterkörbchen

Für dieses Körbchen habe ich zwei mit der Big Shot gestanzte "Ton Note" Elemente (durch einen Streifen Cardstock verbinden)verwendet:

Dann wurden noch zwei Top Notes aus Designpapier an der Perforation abgeschnitten und auf den Cardstock geklebt. Mit Stempel und Stanzteilen dekorieren, einen Henkel anbringen und fertig ist das Osterkörbchen :-)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Süß mit dem kleinen Häschen.

Liebe Grüße Moni

Arlett hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist ja goldig ... gefällt mir sehr gut!
LG Arlett

Sissi hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist echt niedlich geworden!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!

LG
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...