Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 21. April 2011

Osterschenklies

Diese kleinen Schenklis gab es neulich für meine Gäste beim Tag der offenen Tür:
Jetzt zu Ostern habe ich noch ein kleines Schild mit dem Wort "Ostergrüße" befestigt und lieben Menschen überreicht, wie z. B. Postbote, Tierarzt o. ä.

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Birgit, deine kleinen Osterschenklies gefallen mir sehr gut. Da haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut.
LG
Petra

Mondy hat gesagt…

Was hast du süße Schenkli,s gewerkelt. Gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Moni

Sissi hat gesagt…

Die sind wirklich total süß geworden und ich habe eins davon :-))))

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und hoffe sehr, dass es Dir schon besser geht!

LG
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...