Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 1. April 2011

Tag der offenen Tür am Sonntag

                                                      Am
                                   Sonntag, 3. April ab 14 Uhr
         lade ich Dich herzlich zu meinem Tag der offenen Tür ein.


Komm vorbei und entdecke die Produkte aus dem neuen Minikatalog, probiere die Big Shot aus, bastel ein kleines Projekt, tausch Dich mit Gleichgesinnten aus, stöbere durch meine Muster und und und...
Für´s leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt ;-)
Wenn Du weißt, daß Du auf jeden Fall vorbeikommst, wäre es toll, wenn Du mir das kurz mitteilst. Aber auch spontane Besucher sind herzlich Willkommen!

Bis Sonntag...

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Ich weiß noch nicht zu 100 %, ob ich vorbeikomme :-)

Liebe Grüße
Sissi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Biggie!
Danke für den schönen Nachmittag! Das hat mal wieder richtig spaß gemacht!

Grüssles Anke

Sissi hat gesagt…

Ich fand es auch mal wieder sehr nett, nur meinem Portemonnaie hat es nicht so gut gefallen ;-)

Liebe Grüße
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...