Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. April 2011

Workshopprojekte

Heute zeige ich die Workshopprojekt vom vergangenen Samstag. Zuerst haben wir diese Pillow-Boxen gewerkelt:
Toll, wie unterschiedlich die alle ausgefallen sind, oder?
Als zweites Projekt waren dann diese Karten dran:

Wir haben viele Produkte aus dem neuen Mini-Katalog verwendet, allen voran natürlich die Big Shot und Zubehör :-)

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Die Pillow-Boxen gefallen mir besonders gut!

LG
Sissi

Arlett hat gesagt…

Oh, da ist ja die "verlängerte" Pillow-Box. Die sieht ja klasse aus! Eine ganz großartige Idee.
Und die Karten inkl. Halter sind auch alle ganz toll geworden. Super!
LG Arlett

Anonym hat gesagt…

die karten sind super! und vor allem die anordnung der fertigen werke ist dir sehr gelungen, da kriegt man richtig lust aufs werkeln!
lg maren

Stempelkäfer hat gesagt…

Die Karten sehen echt toll aus, dabei hatte mir dieses Stempelset anfangs nicht so gefallen, aber man sieht ja, was man daraus machen kann.
LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...