Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 3. Mai 2011

Gewinnspiel und Rosenkarte

Stampin´Up! verlost im Mai jede Woche ein Stempelset. Du mußt nur eine einfache Frage beantworten, um teilzunehmen. Bitte hier klicken. Ich wünsche dir viel Glück :-)
Und nun zeige ich noch eine Karte, die ich mit dem wunderschönen Prägefolder "Manhattan Rose" gewerkelt habe:
Ich habe Designpapier aus der Serie "Luxus Pur" geprägt, und die Erhebungen anschließend mit dem Schleifklotz aus dem Antikisierungsset bearbeitet. Da das DP innen weiß ist, gibt das dann diesen tollen Effekt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...