Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Inlayed Embossing...

...heißt diese Technik. Einige Kreise gestempelt, einige Kreise gestanzt und aufgeklebt, dann das Ganze mit dem Embossingfolder "Quadratisches Gitter" durch die Big Shot genudelt, noch etwas aufhübschen, und schon ist diese interessante Karte fertig:

Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Oh, die Karte kenne ich doch irgendwo her. *grins*
Die Karte ist echt klasse und die Technik finde ich toll ... unbedingt nachahmenswert!!!
Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

Liebe Grüße,
Arlett

PS: Durch die Bloggerprobleme vom letzten Donnerstag ist leider auch Dein lieber Kommentar gelöscht worden! *schnief*

Casi hat gesagt…

Tolle Technik und toller Efekt. Gefällt mir sehr gut!

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...