Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 9. Mai 2011

Muttertagskarte und Geschenk

Heute möchte ich kurz zeigen, was meine Mami zum Muttertag bekommen hat. Zunächst mal diese Karte:


Und dann dieses Notizbuch in einer DVD Hülle:


Davon habe ich jetzt schon mehrere gemacht, die ich auch nach und nach hier zeigen werden. Die sind ziemlich fix gemacht und bisher gut angekommen

1 Kommentar:

Arlett hat gesagt…

Oh wow, die Karte und die Box sind absolut großartig! Da hat sich deine Mom sicherlich sehr drüber gefreut.
LG Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...