Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Zuversicht

Diese Karte ist mit dem Set "Zuversicht" entstanden, von dessen Verkauf Stampin´Up! pro Set 1€ für die Brustkrebsforschung (www.bcrfcure.org) spendet...
Den Schmetterling habe ich mit einem baiblauen Stempelkissen eingefärbt und dann die äußere Kante mit einem mittelblauen Marker angemalt, so daß dieser schöne zweifarbige Effekt zustande kommt...

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den zwei "Blau Tönen" ... muss ich mir unbedingt merken!
Dein Kärtchen gefällt mir total gun... und das Stempelset liebe ich !

*knuddelz* Anke

Arlett hat gesagt…

Die Karte ist absolut bezaubernd ... einfach wunder-wunderschööön!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...