Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. Juli 2011

Minikarte

Diese kleine Karte ist letzte Woche entstanden:
Ich habe einen Wellenkreis ausgestanzt, auf die Mitte der Karte gelegt und dann den Hintergrundstempel "Sanded" abgedrückt. Dann das "Negativ", also das Papier aus dem ich den Wellenkreis ausgestanz hatte, auf die Karte gelegt und mit einem Schwämmchen in baiblau gewischt. Dann ein Blümchen aufstempeln, noch etwas dekorieren und fertig :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...