Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 1. Juli 2011

Schenklis

So sahen die Schenklis für meinen letzten Workshop aus:
Im inneren versteckt sich eine kleine Schoki, die mit dem Bändchen rausgezogen wird :-)
Den Hintergrund habe ich mit dem Rollenstempel "Delecate Dots" gestaltet, und der Blumenstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" wurde mit Markern eingefärbt

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das sind ja süße Schenklis. Das Notizbüchlein finde ich auch super.Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Sissi hat gesagt…

Die sehen echt süß aus!!! :-)

LG
Sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...