Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop

Heute findet im Team der Stempeldiven ein Bloghop zum Thema "Vorschau auf den neuen Katalog" statt.


Du kommst vielleicht gerade von Petra und hast Dich dort inspirieren lassen?
Hier bei mir gibt es eine Weihnachtskarte mit einem wunderschönen neuen neuen Set:

Die Farben sind Wasabigrün und Rotkäppchenrot. Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Aquarellstiften und einem Mischstift. Im Hintergrund habe ich "En Francais" und das Stempelrad "Sparkly" verwendet.
Weitere Anregungen gibt es bei  Susanne

Kommentare:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ja ich komme gerad von petra *g* die das selbe "bildchen" genutzt hat aber ihr habt zwei ganz tolle vollkommen unterschiedliche karten gezaubert!
deine gefällt mir auch sehr gut.

stempelkeller hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr gut aus - ich tue mich mit dem Colorieren immer sehr schwer - aber bei dir sieht es klasse aus Biggi.
LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...