Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 7. September 2011

Twisted Easel Karte

Für eine liebe Kundin brauchte ich eine Geburtstagskarte:

Verwendet habe ich das Set "Zuversicht", bei dessen Kauf man die Brustkrebsforschung unterstützt, das tolle Papier "Greenhouse Gala", welches auch auf der Auslaufliste ist, wie auch die "Designerlabel" Stanze

1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

wauw, angekommen auf deine tolle Seite. Du hast sehr schöne Werke und bist sehr kreative!
Danke für deine Inspirationen und Ideen.
Wurde mir freuen, dass du auf meine kreative Website vorbeischauen kommst.
Bettyscardsandpaperdesign.com
Viele liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...