Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 22. Oktober 2011

Goldene Hochzeit

Eine größere Karte für eine goldenene Hochzeit wurde gebraucht:

Die Karte ist DinA5, mit solch großen Formaten tue ich mich immer etwas schwer, aber eine Freundin machte den entscheidenden Vorschlag Rosen und mit dem Ergebnis war ich dann auch sehr zufrieden, und meine Auftraggeberin war auch begeistert :-)
Morgen gibt es dann noch eine Karte für eine goldenen Hochzeit, aber im normalen Format :-)

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Hallo Biggie
Die Karte ist sehr schön ... ist das der BigShot-Prägefolder mit der Rose? Hätte nicht gedacht, daß mir das gefällt!
Liebe Grüße, Heike

Casi hat gesagt…

Traumhaft schön geworden!
Hätte auch nicht gedacht, dass man den Folder so gut nutzen kann.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...