Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Karte für Challenge

Mal wieder kurz vor knapp möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen BaLiSa-Challenge teilnehmen:



Die Karte ist für meine Oma, die sehr musikalisch ist, deswegen auch ausnahmsweise mal ein "nicht SU" Stempel (Frosch), ansonsten natürlich alles mit SU Produkten. An der rechten Seite siehst Du den neuen Bordürenstanzer "Spritzenband". Der ist total klasse, und läßt sich noch mit vielen anderen Stanzern kombinieren, das zeige nächstes Mal :-)

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Ich habe den Wimpelstanzer erst suchen müssen! Du hast immer tolle Ideen von so unterschiedlichen Umsetzungsmöglichkeiten mit Stanzern!!!
LG, Heike

moosrose hat gesagt…

Eine wahnsinnig tolle Karte! Deine Stanzeneinsetzung ist super kreativ.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
lg und bis zum nächsten Mal

Jane hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...