Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 17. Oktober 2011

Spitzenband Stanze

So, heute kommt nun eine Technikbuchseite mit vielen Beispielen, was man mit der Spitzenband-Stanze so anstellen kann. Ich habe einfach mal wild mit verschiedenen anderen Stanzen kombiniert, und das ist dabei rausgekommen:
So viele Möglichkeiten hatte ich gar nicht auf der Rechnung, aber ich bin total begeistert! Da ich schon voll in der Weihnachtskartenproduktion" stecke, gefällt mir die kleine Schneeflocke (oben mit dem kleinen Bohoblütenstanzer ) am besten :-)
Die grüne Ausstanzung zeigt jeweils den Stanzer, mit dem das rechts danebenliegende Teil gemacht ist.
Toll sieht es auch aus, wenn man durch die Bordüre ein Band zieht, das zeige ich dann morgen auf einer Karte.

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Hallöchen
Deine Stanzenideen find ich sagenhaft - freue mich schon auf meine Spitzenbandstanze (ist bestellt!)
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

wow...wie vielseitig.
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...