Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 18. November 2011

Weihnachstdeko...

Solche Bilderrahmen habe ich letztes Jahr häufiger im Netz gesehen, und für dieses Jahr "gemerkt":
Mit verschiedenen Stempeln, Farben und Designpapieren ist das Bäumchen fix gemacht :-)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Super schön gemacht liebe Biggie.Bin begeistert! Muss auch mal bald meine Weihnacht`s Stempel raus holen. Aber mir ist noch gar nicht danach!


Liebe Grüße Moni

Claudia hat gesagt…

Wow Biggie, Dein Bilderrahmen sieht klasse aus!

Stempelkäfer hat gesagt…

Dein Bild sieht wirklich toll aus. Die Farben finde ich auch sehr schön.
Muss ich mir merken!:-)

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...