Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dasher...

...soe heißt der Einzelstempel, den ich total gerne verarbeite:
Das "Band" in der Mitte der Karte ist der neue Stanzer "gepunktetes Wellenband". Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ihn ausgekommen bin, denn er ersetzt mir passendes Schleifenband in der gewünschten Farbe. Der tolle Schriftzug ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das Kartendesign ist wirklich immer wieder schön!!!

Lidia hat gesagt…

Huhu,
sehr schöne Karten. Finde Dasher auch klasse und wie meine Mama sagt: " Elche und Rot sind dieses Jahr sehr aktuell!" .

LG Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...