Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 2. Dezember 2011

Geburtstagskarte für einen Herrn...

nämlich für meinen Papa:
Ich habe das Medallion auf dem Designpapier "First Edition" in klar embosst und dann mit Espresso rundherum gewischt, daß die Konturen vom Medallion schön rauskommen. Im oberen Bereich einfach den Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" abstempeln, eins von den tollen Antik-Brads in die Mitte und fertig ist eine tolle Karte für Männer :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte kenn ich doch?! Ich war dabei, als sie entstand! Tolles Design, tolle Idee!
Liebe Grüße,
Heike

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du für einen Mann gewerkelt. Super gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...