Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 30. Dezember 2011

kleines Schenkli...

 vor einiger Zeit brauchte ich ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin:
Also fix ein kleines Mäppchen mit drei Umschlägen gebastelt, Teebeutel eingefüllt und fertig :-)
Die Umschläge sind mit dem tollen Designpapier "Kaffeekreationen" gemacht. Das wirkt durch seinen goldenen Schimmer richtig edel.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ja wirklich sehr schön und edel!
LG, Heike

Mondy hat gesagt…

Wow..das sieht ja super aus. Toll gemacht liebe Biggie.

Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße Moni

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Idee finde ich ganz toll und werde sie mir auf jeden Fall merken. Die Farben hast du sher schon gewählt.

LG Ingeborg

Arlett hat gesagt…

Boah, was für ein schönes und edles Schenkli! Gefällt mir super gut. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. ;)

LG Arlett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...