Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Viel Erfolg...

...habe ich meiner Downline Heike mit dieser Karte gewünscht:
Hier eine kurze Anleitung:
man schneidet ein Quadrat mit 4,5 inch (ca. 11,5cm) Kantenlänge zu und stanzt an allen 4 Seiten mittig mit dem Spitzenband-Stanzer, in der Mitte fällt dann das Quadtrat raus und schon ist ein toller Rahmen fertig :-) Ich habe dann noch die Ecken abgerundet und die Muster mit einem andersfarbigen 1 inch Kreis unterlegt

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ja, eine wunderschöne Karte!!!! Sie befindet sich in meinem Bastelraum auf dem Mustertisch, und "leuchtet" mich immer an!!!
Herzlichen Dank nochmal dafür, liebe Biggie

Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...