Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtspost :-)

So, heute zeige ich noch fix meine Weihnachtspost, die ich von gaaanz lieben Leuten bekommen habe, und morgen geht es dann mit neutralen Sachen weiter:

von Lidia:

von Kerstin:

von Arlett:

von Sissi:


von Maren:

von Claudi:

von Monique:

von Dagmar:

von Elke:

1 Kommentar:

Lidia hat gesagt…

So schöne Karten! Habe mich auch sehr über deine Karte gefreut :D
Lieben Gruß, Lidia

PS: Hihi, war ne Nacht und Nebel Aktion, mein Mann musste erstmal den Briefkasten finden^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...