Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtswünsche....

...heißt der Einzelstempel, mit dem diese Karte entstanden ist:

Das ist wieder so ein Stempel, den ich erstmal im neuen Katalog komplett ignoriert hatte, bis ich im Netz immer wieder über tolle Karten gestolpert bin, wo er verwendet wurde. Der ist wirklich toll, und es macht riesig Spaß, ihn immer wieder mit den Markern in verschiedenen Farben zu colorieren :-)
Die kleinen Schneeflocken sind mit dem Spitzenbordürenstanzer in Kombination mit der Boho-Blüten-Stanze entstanden.
In diesem Post kannst du sehen, was man mit der Spitzenbordüre noch alles machen kannst.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bis eben habe ich diesen Stempel auch ignoriert, doch deine Karte sieht so klasse aus, jetzt wandert er auf meine Liste, die ja gestern etwas kürzer geworden ist. Danke nochmal an dich für den tollen Workshop.
LG Claudia

Sissi hat gesagt…

Auch ich fand den Stempel erst nicht so interessant, doch mittlerweile habe ich soooo viele schöne Karten damit gesehen, dass ich ihn eigentlich auch ganz gern hätte :-)

LG
Sissi

Casi hat gesagt…

Ich finde den Stempel auch inzwischen richtig toll! Deine Karte ist auch super schön geworden.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...