Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 24. Dezember 2011

Wiederverwertung zu Weihnachten...

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt schöne Stunden mit Menschen, die Euch wichtig sind und laßt es Euch gutgehen :-)

Hier noch ein paar Bilder von Geschenken, die mit "Recyclingpapier" eingewickelt sind. In den Warenlieferungen von SU wird diese Papier als Füllmaterial verwendet, und ab und zu bewahre ich  einiges davon auf, und dann wird z. B. solch individuelles Geschenkpapier daraus :-)


1 Kommentar:

Casi hat gesagt…

Perfekt, ich liebe solche Resteverwertung!!

Dir und Deinen Lieben auch nochmal frohe Weihnachten! Termin ist notiert. ;-)

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...