Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 26. November um 12 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 31. März 2011

Stempelfieber...

 festgepinnt bis 31.März, für aktuelle Artikel bitte runterscrollen :-)




Das Set "Von Herzen" ist natürlich auch in der deutschen Fassung reduziert:


Der Hintergrundstempel "Freunde an sich" ist nur in der englischen Fassung reduziert :-(

Alle Artikel sind auf jeweils ca. 1000 Stück limitiert, also schnell sein :-)

Joy Fold Karte

Heute gibt es mal wieder eine Joy Fold Karte in Frühlingsfarben:

Wieder habe ich das große Motiv aus dem Set "Glaube einfach" verwendet und es mit Markern zweifarbig coloriert. Der Schmetterling ist aus dem Set "Flight of the Butterfly" und das Designpapier "Greenhouse Gala" darf auch nicht fehlen

Sonntag, 27. März 2011

Glaube Einfach...

Das Set ist so vielseitig, heute zeige ich eine Trauerkarte:

Mit den Stanzern "Häkelbordüre" und "Eckstanze Häkelbordüre" habe ich ein Stück Farbkarton komplett umrandet und unter das Motiv gelegt, das gefällt mir sehr gut :-)

Dienstag, 22. März 2011

Hemdkarte...

solche Karten habe ich vor meiner SU-Zeit viel gemacht. Dann sind sie irgendwie in Vergessenheit geraten, bis meine Mutter sich beschwert hat, sie wolle mal wieder Hemdkarten für die Herren der Schöpfung haben:


Und Recht hat Mutti, die sind doch wirklich schön und auch schnell gemacht :-)
also davon wird´s in Zukunft noch mehr geben.

Samstag, 19. März 2011

Workshop letzten Sonntag

Die liebe Gundula war letzten Sonntag zum Workshop und hat mir dieses tolle Täschchen, gefüllt mit leckerem Hüftgold, mitgebracht:

Auf dem Workshop-Programm stand die Drehkarte mit Motivwechsel. Und so sah ihr Exemplar aus:

Toll, oder? Das Stempeset ist "Gartenlaube". Ich finde es wunderschön und supergut geeignet, für diese Art Karten :-)

Montag, 14. März 2011

Joy Fold Karte

Diese Art Karten zu machen, gehört zur Zeit zu meinen Favoriten:

Sie sind fix gemacht und sehen toll aus und man kann prima mit Designpapieren arbeiten. Dieses stammt aus dem Gastgeberinnen Level 1 Set. Das Hauptmotiv ist mit dem Set "Glaube einfach" entstanden. Hier habe ich auch wieder zweifarbig mit den Stampin´Write Markern gearbeitet.

Freitag, 11. März 2011

Ziehkarte

Für einen Freund ist gestern diese Karte entstanden:

Im linken "Auszug" befindet sich ein kleines Einsteckfach, in dem ein Gutschein seinen Platz gefunden hat.
Verwendet habe ich einige Produkte, die in diesem Monat reduziert sind, wie das Stempelset "Von Herzen" mit den Texten, das tolle Papier "Gewächshaus Gala" und die kleine Stempelrolle "Fast Flowers"

Montag, 7. März 2011

Zur goldenen Hochzeit...

wurde eine Karte benötigt:
Das Motiv aus dem Set "Geteiltes Glück" habe ich mit den Stampin´Write Markern coloriert. Im Hintergrund habe ich den großen Stempel "En Francais" gestempelt.

Samstag, 5. März 2011

Bonbonverpackung

Diese tolle Bonbonverbackung habe ich von meiner lieben Kollegin Arlett bekommen, als wir uns im Januar mit einigen Demo-Kolleginnen getroffen haben.
Sie hat das schöne Papier "Gewächshaus Gala" verwendet, das jetzt während des "Stempelfiebers" im März auf 9,56€ reduziert ist:

Donnerstag, 3. März 2011

Tauschobjekte...

vom Kick Off in Frankfurt zeige ich heute:
Es ist immer wieder schön, zu sehen was verschiedene kreative Köpfe mit den selben Sachen zaubern ;-)

Mittwoch, 2. März 2011

Kick Off Tauschkarte

Hier zeige ich dir meine Tauschkarte, die ich für das Kick Off Treffen am vergangenen Samstag gemacht habe:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...