Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 26. November um 12 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 27. April 2011

Motorcycle...

...heißt dieser neue Einzelstempel aus dem aktuellen Minikatalog. Den habe ich schon letztes Jahr bei einigen amerikanischen Kolleginnnen bewundert, und jetzt gibt es ihn endlich auch bei uns. Klar, daß ich mir den sofort geordert habe :-) Und so sieht nun die fertige Karte aus:


Die Karte ist mit der "Walzentechnik" entstanden, die ja neulich im Stampin´Up!" You Tube Kanal erklärt wurde. Das Motorrad habe ich dann schwarz embosst und mit Markern coloriert. Zum Schluß habe ich noch mit einem weißen Gelstift Highlights gesetzt.

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Mit einer letzten Osterkarte und der Tischdeko für morgen beim Brunch meiner Schwägerin möchte ich all meinen Lesern, Kundinnen und Freunden ein wunderschönes Osterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben und genießt das herrliche Frühlingswetter :-)
Und lieben Dank auch für die vielen Genesungswünsche. Es geht mir schon viel besser und ich bin zuversichtlich, nächsten Monat wieder voll durchzustarten.

Donnerstag, 21. April 2011

Osterschenklies

Diese kleinen Schenklis gab es neulich für meine Gäste beim Tag der offenen Tür:
Jetzt zu Ostern habe ich noch ein kleines Schild mit dem Wort "Ostergrüße" befestigt und lieben Menschen überreicht, wie z. B. Postbote, Tierarzt o. ä.

Dienstag, 19. April 2011

Osterkarten

Heute zeige ich zwei Osterkarten, die nach dem gleichen Sketch entstanden sind:



Verwendet habe ich das Set "Forest Friends".

Montag, 18. April 2011

Osterhase

Heute zeige ich einen Osterhasen - Sour Cream Container, den wir auf einem Workshop während der Sale-a-bration gewerkelt haben:

 Die Barthaare habe ich mit der Schere ganz dünn von einem Stück Farbkarton geschnitten, dann wellen die sich von allein :-)
Verschlossen wurde das Hasi mit zwei Brads, die von vorne mit den "Füßen" verdeckt werden. Damit kann man den Inhalt entnehmen, ohne das Hasi kaputt zu machen ;-)

Sonntag, 17. April 2011

Sammelbestellung am Sonntag

Die nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag, 17. April. Wer noch daran teilnehmen möchte um Porto zu sparen, melde sich bitte bei mir :-)

Donnerstag, 14. April 2011

Osterkörbchen

Für dieses Körbchen habe ich zwei mit der Big Shot gestanzte "Ton Note" Elemente (durch einen Streifen Cardstock verbinden)verwendet:

Dann wurden noch zwei Top Notes aus Designpapier an der Perforation abgeschnitten und auf den Cardstock geklebt. Mit Stempel und Stanzteilen dekorieren, einen Henkel anbringen und fertig ist das Osterkörbchen :-)

Freitag, 8. April 2011

Workshopprojekte

Heute zeige ich die Workshopprojekt vom vergangenen Samstag. Zuerst haben wir diese Pillow-Boxen gewerkelt:
Toll, wie unterschiedlich die alle ausgefallen sind, oder?
Als zweites Projekt waren dann diese Karten dran:

Wir haben viele Produkte aus dem neuen Mini-Katalog verwendet, allen voran natürlich die Big Shot und Zubehör :-)

Mittwoch, 6. April 2011

Mini-Milchkarton

Neulich habe ich bei einer Kundin etwas verdaddelt :-( da mußte ich "Sorry" sagen. In dieser kleinen Milchtüte gabs ein kleines Schenkli:
Der Buchstabe ist aus dem "Broadsheet-Alphabet" und der Milchkarton wurde mit der Rolle "Whimsy" bestempelt.

Montag, 4. April 2011

Eine Karte mit Briefumschlag...

...gibt es heute zu sehen:
.
Der Briefumschlag wurde mit der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt. Das ist eine weitere, nur bei Stampin´Up! erhältliche Stanzform. Das Designerpapier ist "Eleganter Abend", welches zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Freitag, 1. April 2011

Tag der offenen Tür am Sonntag

                                                      Am
                                   Sonntag, 3. April ab 14 Uhr
         lade ich Dich herzlich zu meinem Tag der offenen Tür ein.


Komm vorbei und entdecke die Produkte aus dem neuen Minikatalog, probiere die Big Shot aus, bastel ein kleines Projekt, tausch Dich mit Gleichgesinnten aus, stöbere durch meine Muster und und und...
Für´s leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt ;-)
Wenn Du weißt, daß Du auf jeden Fall vorbeikommst, wäre es toll, wenn Du mir das kurz mitteilst. Aber auch spontane Besucher sind herzlich Willkommen!

Bis Sonntag...

Der Minikatalog ist da...

und mit ihm gaaaaanz viele tolle neue Produkte. Allem voran die Big Shot:






Das ist eine Maschine, mit der man Papier stanzen und prägen kann. Dazu gibt es einiges an Zubehör (Stanzen, Prägefolder), unter anderem exklusive Stampin´Up! Designs.
Als erstes Projekt zeige ich Dir eine Karte mit dem neuen Stempelset "Himmlische Grüße":



Neben dem neuen Stempelset habe ich die exklusive Stampin´Up! Stanzform "Top Note" verwendet.

Wenn Du mehr über die Big Shot und die anderen Produkte rund um den neuen Minikatalog erfahren möchtest, komm´doch am Sonntag zu meinem Tag der offenen Tür, oder vereinbare einen anderen Termin mit mir :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...