Workshops bei mir zu Hause:






nächste Sammelbestellung Sonntag, 9.7. um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 27. November 2011

mal wieder Schenklies

...für einen Workshop:

einfach zwischen zwei ausgestanzte Blüten eine kleine Schoki kleben, einen kleinen Gruß drauf und fertig :-)

Samstag, 26. November 2011

Workshopergebnisse

Den Prototypen der Karte gab es ja gestern schon zu sehen, hier die Ergebnisse des Workshops:
Zur Karte haben wir noch eine kleine Schachtel gewerkelt.

Freitag, 25. November 2011

Eine Spinner-Card...

zu Weihnachten ist vor einiger Zeit als Muster für einen Workshop entstanden:

Dienstag, 22. November 2011

Windlicht

Heute zeige ich ein kleines Windlicht:
Es ist superschnell gemacht und eignet sich auch ganz prima als Mitbringsel zum Adventskaffee :-)
Die Ausstanzungen sind mit Transparentpapier hinterklebt und im Innern versteckt sich eins von diesen superpraktischen elektrischen Teelichtern

Freitag, 18. November 2011

Weihnachstdeko...

Solche Bilderrahmen habe ich letztes Jahr häufiger im Netz gesehen, und für dieses Jahr "gemerkt":
Mit verschiedenen Stempeln, Farben und Designpapieren ist das Bäumchen fix gemacht :-)

Dienstag, 15. November 2011

wieder Workshopergebnisse

Diese Verpackungen (Box in a bag, großer Milchkarton) sind neulich bei einem Workshop enstanden. Leider waren nicht mehr alle Basteldamen da, als ich ans fotogrfieren kam:

Sonntag, 13. November 2011

Schenkli

heute gibt es mal eine kleine Verpackung:

Das ist eine verlängerte Pillowbox, dekoriert mit dem tollen breitem Geschenkband und einem Text aus dem neuen Set "Perfekte Pärchen"

Samstag, 12. November 2011

Workshop-Ergebnisse

Diese Karten sind Anfang Oktober bei einem Workshop entstanden, zuerst die Diamond-Fold Karten:
und nun die kleinen Faltkarten:

Freitag, 11. November 2011

Weihnachten...

...rückt immer näher, daher heute mal wieder eine Weihnachstkarte:

Mittwoch, 9. November 2011

Wimpelkette

Für meinen Workshopraum habe ich mir eine Willkommens-Wimpelkette gewerkelt:

Mit der neuen Big Shot Stanzform "Wimpel", der "TopNote" und dem Junior-Alphabet ging das viel schneller als gedacht :-), hier noch eine Detailaufnahme:

Sonntag, 6. November 2011

Card Candy

Vor einiger Zeit für einen Team Tausch entstanden:

Das Set "Winterpost" ist eines meiner liebsten für Weihnachtskarten :-)

Freitag, 4. November 2011

Karte zum 70. Geburtstag

Diese Karte für einen Taubenzüchter ist neulich entstanden:

Donnerstag, 3. November 2011

Polar Party Weihnachtskarte

Dieses Set hat es mir besonders angetan, damit wirst Du demnächst sicher noch so einiges zu sehen bekommen:

Mittwoch, 2. November 2011

Workshopergebnisse

Diese Taschentuchboxen und Notizblöcke sind schon vor einiger Zeit entstanden:




Sie eignen sich auch prima als kleines Mitbringsel, wenn es mal keine Blumen oder Schnökereien sein sollen :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...