Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 3. Januar 2012

2012

Nun ist es wieder soweit, das "Neue Jahr" hat uns schon wieder voll im Griff :-)
Auf diesem Weg möchte ich all meinen Lesern ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr 2012 wünschen, und mich auch noch für die vielen guten Wünsche per Post, Email und SMS bedanken.
Auch bei Stampin´Up! geht es gleich wieder spannend los: Ab morgen ist der Frühjahrsminikatalog gültig, und am 24. Januar geht es dann endlich mit der Sale-a-bration los :-)
Als kleinen Vorgeschmack auf den Mini zeige ich heute zwei Karten, die mit dem Set "Fürs Medaillon" gewerkelt sind:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...