Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 7. Januar 2012

Holzoptik

Im Stampin´Up! Videokanal von You Tube stellt Charlotte die "Holtzoptik" - Technik vor. Hier habe ich mal einen Blick über den Gartenzaun gewerkelt:
Ich habe zuerst den savannefarbenen Farbkarton mit dem Wellenkantenstanzer verschönert und dann die einzelnen "Bretter" geprägt. (dadurch entsteht der Eindruck von einzelnen Brettern, weil die Farbe nicht bis in die Vertiefungen gedrückt wird), danach bin ich so vorgegangen, wie im Video erklärt (erst mit dem weißen Stempelkissen über den Farbkarton gewischt, gut trocknen lassen, und dann mit verschieden Brauntönen gewischt, bis das Ergebnis gefällt. Hinterm Zaun habe ich eine Baumreihe gestempelt und mit den Stampin Pastels den Hintergrund gewischt.

Bitte schau doch noch bei meinem Teammitglied Heike vorbei, auch sie hat ein tolles Projekt mit dieser Technik gewerkelt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW !
Das ist eine super Idee!
LG, Heike

Ute hat gesagt…

das sieht ja toll aus. Habe das Video von Charlotte auch schon gesehen, aber Deine Ausführung ist der Hammer.
viele Grüße, Ute

Sissi hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!

LG
Sissi

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
Die Karte ist soo schön. Da haste echt viel Arbeit gehabt.

Liebe Grüße, Lidia

Heike hat gesagt…

Mensch das ist ja klasse. Sieht toll aus.
Auf die Idee muß man/Frau erstmal kommen.
Liebe Grüße
Heike

Birgit Schröder hat gesagt…

Boah, bin ganz stolz, daß die Karte so gut bei Euch angkommt! Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...