Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Holztechechnik

Da ich wieder eine Karte für einen Mann brauchte, habe ich mal wieder die Holztechnik verwendet:
Dann noch den tollen Baum aus dem Set "in Gedanken bei Dir" gestempelt, etwas rustikale Deko und fertig ist eine "männliche" Karte

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Biggie
Das sieht ja hammermäßig aus.
Wie echtes Holz. Das müssen wir auch unbedingt mal machen.
Liebe Grüße
Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte sieht klasse aus! Ich mag die Farben.

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...