Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 23. März 2012

Verpackung auf die Schnelle

Wenn´s mal schnell gehen soll, ist diese Verpackung für Kleinigkeiten das Mittel der Wahl ;-)
Man nehme einen Briefumschlag, klebe ihn zu und schneide an einer kurzen Seite ein paar Zentimeter ab. Das untere Teil habe ich dann durch den Crimper gedreht. Dadurch wird der Umschlag etwas schmaler und man kann das Oberteil drüberstülpen. Noch etwas dekorieren und fertig ist eine Verpackung für Kleinigkeiten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...