Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage :-)
Dieses kleine Osterkörbchen habe ich aus der großen Wellenkreisstanze für die BigShot gewerkelt:
Der Henkel ist mit der Spitzenbordüre gemacht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Biggie
Dir auch fröhliche und schöne Osterfeiertage!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Casi hat gesagt…

Ein super süßes Körbchen!

Wir wünschen Euch auch frohe Ostern und freuen uns auf nächste Woche!

LG Kerstin

Lidia hat gesagt…

Hallo Biggie,

wir wünschen Euch auch frohe Ostern!
Hihi der Oster-Popo-Hase ist soo süß ;)

LG, Lidia

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Biggie

Ich wünsche euch auch noch schnell "Frohe Ostern" bevor es schon wieder vorbei ist.
Das Häschen ist ja schnuffig...
Bis bald und liebe Grüße
Heike

Sissi hat gesagt…

Hallo Biggie,

ich hoffe, dass Ihr ein schönes Osterfest hattet und die freien Tage genießen konntet.

Dein Osterkörbchen ist voll süß geworden :-)

Liebe Grüße
Sissi

Heike hat gesagt…

Liebe Biggie - schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe etwas an Dich weiter zu geben!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...