Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 14. April 2012

Konfirmationskarte

Eine Freundin brauchte eine Konfirmationskarte für ihren Neffen. Ich habe einige zur Auswahl gemacht, unter anderem diese hier:
Das Kreuz ist mit den beiden Häkelbordüren-Stanzen gemacht. Einfach ein dünnes Papier (ich habe Druckerpapier genommen) zweimal zusammenfalten, dann erst mit dem Eckstanzer lochen, dann einmal auseinanderfalten und dann nochmal mit dem Bordürenstanzer das untere Teil lochen. Auseinanderfalten und fertig ist das Kreuz :-) Ich habe das ganze dann noch mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" geprägt, damit die Falzlinien nicht mehr so auffallen. Zuletzt habe ich das Druckerpapier mit dem Brayer eingfärbt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW !!!!!!
GENIAL !!!!!
Ich weiß schon, wieso Du meine Upline bist......
LG, Heike

Heike hat gesagt…

Habe es inzwischen selbst ausprobiert - ist wirklich klasse!
Danke...
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...