Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Gute zum Muttertag

ich wünsche allen Müttern einen tollen Muttertag!
Dazu gibt es natürlich noch eine passenden Karte:
Es ist ein kleines Kärtchen im Format 10x10cm.

Mit der Karte möchte ich auch an der INKSPIRE-me Challenge Mutter- oder Vatertag teilnehmen :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die gefällt mir auch super. Ich finde Schmetterlinge immer wieder schön.Eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Heike

Kirstin hat gesagt…

Oh ich liebe die Farbkombi! Aber nicht nur die, Deine ganze Karte ist wirklich so wunderhübsch. Ganz großes Kino! Freut ich sehr, dass Du bei Inkspire_me mitspielst!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Deine pastellige Karte gefällt mir gut! Schöne Idee mit dem Schmetterling auf dem Creative Elements Ornament! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...