Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 20. Mai 2012

Der Welt allerschööööönste Geburtstagskarte...

...habe ich von der liebe Heike bekommen, sieh selbst:
Die Karte ist ja wohl der Oberhammer, oder?
Die Anleitung für so eine Kaskadenkarte habe ich mir auch schon vor längerer Zeit abgespeichert, aber dabei ist es auch bisher geblieben. Und nun nenne ich so ein Schätzchen mein Eigen :-)
Viiiiiielen Dank nochmal, liebe Heike!!
Heike macht superschöne Karten, ganz oft mit Namen. Das ist eine schöne Idee, die ich auch viel öfter umsetzen möchte. Heike hat leider keinen eigenen Blog, aber Du wirst hier öfter mal einige ihrer tollen Werke zu sehen bekommen.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WWWOOOWWW!!!
Ich kann die Machart leider nicht erkennen, aber die ist wirklich hammermäßig....
Liebe Biggie, da hast Du etwas ganz und gar besonderes bekommen!!!
Ganz liebe Grüße,
und einen tollen Sonn(en)tag noch,
Heike

Heike hat gesagt…

Schön das sie dir so gut gefällt. Hab ich gerne gemacht.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...