Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Motivation: Inchies


Unser heutiges Thema für die Freitags-Motivation lautet Inchies.
Ein Inchie ist normalerweise ein 2,54 x 2,54 cm großes bzw. kleines Quadrat, welches aufgehübscht wird. Die Sache an sich finde ich total klasse, habe allerdings ein etwas größeres Format gewählt, nämlich die SU- Wellenquadratstanze. Sie hat eine Kantenlänge von 3,5 cm.

Ich hatte ja neulich schon diesen Bilderrahmen dekoriert, mein erstes Inchie "Erlebnis", ich kann nur sagen, die Dinger machen wirklich süchtig!
Heute gibt es also eine Karte:

Und nun schau´doch bitte noch
 bei Heike und bei Lidia vorbei, 
die haben auch tolle Projekte mit Inchies vorbereitet :-)

Und wenn du unsere Anregung aufgreifen möchtest, würden wir uns riesig über ein Foto per Email oder einen Link zu deinem Blogbeitrag freuen!

1 Kommentar:

Lidia hat gesagt…

Die karte ist toll geworden, die Farben passen sehr gut zusammen.

Liebe Grüße, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...