Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Motivation: Verpackung


lautet das heutige Thema, mit dem dich das Bastelbox-Team motivieren möchte :-)

Ich habe mich für eine 6-eckige Schachtel entschieden, die man ja schon häufig gesehen hat, aus der Milchkarton-Stanze gemacht, . Ich dachte, das geht auch ebensogut aus der Knallbonbon-Stanze... und richtig, geht prima, und die Ansicht von oben auf die Schachtel gefällt mir sogar noch besser :-)
Ein perfekter Stern

Wie gefällt dir diese Schachtel? Hier mal ein Link zu einer Milchkarton-Schachtel. Bitte schau´auch wieder bei Heike und Lidia vorbei, was sie für Verpackungen gewerkelt haben :-) Und wenn du dich hast anstecken lassen, vom Schachteln-werkeln, schick´doch bitte ein Foto oder einen Link :-)

1 Kommentar:

Lidia hat gesagt…

Klasse Idee! Finde von Oben die Schachtel auch schöner :-)

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...