Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Motivation zum Muttertag



Herzlich Willkommen zur ersten Freitags-Motivation des Bastelbox-Teams :-)
Ab sofort gibt es immer Freitags bei jedem Team-Mitglied eine Anregung zu einem bestimmten Thema.
Unser Ziel ist es, Dich zu motivieren, das jeweilige Thema aufzugreifen und auch etwas zu werkeln :-) Wenn das geklappt hat, würden wir uns über ein Foto oder einen Link zu deinem Werk riesig freuen!
Das heutige Thema ist "Muttertag"
Ich habe ein kleines Minialbum  gewerkelt. Dort können bis zu 10 Bilder unterrgebracht werden, zwei Taschen sind vorhanden. Es ist ein sogenanntes "Meander-Book", welches ich dann in Tag-Form geschnitten habe.


Hier kommt eine kleine Skizze. Die gestrichelten Linien werden gefalzt, die durchgängigen Linien werden geschnitten. Mein Album hat die Größe 4x6inch
Hier sind noch die Ergebnisse meiner Workshopteilnehmer vom vergangenen Sonntag:


So, nun schau´ doch noch bei 
und 
vorbei, um dir weitere Anregungen zu holen :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...