Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 5. Mai 2012

Inchies....

Hast Du schon mal Inchies gemacht? Ich kann es nur empfehlen, es ist wahnsinnig beruhigend, da man innerhalb kurzer Zeit tolle Ergebnisse bekommt, und je länger man dabei ist, umso mehr sprudeln die Ideen, wie man die kleinen Dinger noch verzieren könnte. Und sie eignen sich super zur Restverwertung. Hier siehst Du mein erstes Ergebnis:
Die Farben sind wildleder, aquamarin, savanne und vanille. Leider ist das Bild mal wieder nicht sooo toll geworden.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Boha..Was sieht das toll aus. Die Idee werde ich Dir mal mopsen..gelle. Bin total begeistert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Birgit W. hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer. Auch die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.

LG Birgit W.

Maren hat gesagt…

Hallo Birgit,

sieht sehr schön aus. Genau meine Farben.

LG Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...