Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 29. Mai 2012

Karte nach Sketch für Challenge

Gestern spätabends bin ich beim Surfen im WWW auf diesen tollen Sketch für "Trystampinontuesday" gestoßen. Er hat mir so gut gefallen, daß ich mich noch fix hingesetzt habe, um ein kleines Kärtchen zu werkeln und an der Challenge teilzunehmen, die in einigen Stunden endet.
Hier ist der Sketch:

Und hier kommt meine Umsetzung:

   

Dieses Kärtchen ist Teil eines ganzen Sets, daß ich in den nächsten Tagen zeigen werde :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Schmetti - wie süß!
LG, Heike

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

eine sehr schöne Karte!

Liebe Grüße, Lidia

Domenica Doll hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte!

LG
Domenica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...