Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 15. Mai 2012

Vintage Versuch...

Mit meinem neuen Set "Kreative Elemente" habe ich mich mal an einer Karte im Vintage-Look versucht:
Die Blume ist ordentlich geknüddelt, die oberste Kartenlage und das Fähnchen sind an den rändern distressed. Dann kam noch der Color-Spritzer zum Einsatz und das tolle Häkelbordüren-Band.

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Biggie,

die Karte sieht wundervoll aus!

Liebe Grüße, Lidia

Heike hat gesagt…

Super schön. Ich werde mal versuchen, sie so ähnlich nachzubasteln. Vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...