Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 24. September um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 9. Juni 2012

Challenge-Teilnahme

Heute zeige ich eine Karte für die Teilnahme bei der Balisa-Chellenge.
Dieser Sketch ist die Vorlage:
Und hier nun meine Karte(ich habe den Sketch gedreht):

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Karte hast du gewerkelt -
das Swirl sieht sehr schön aus !!

Danke fürs teilnehmen bei BaLiSa,
Jenny (GDT)

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr interessante Umsetzung des Sketches.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

LG
Michaela

moosrose hat gesagt…

Du hast den Sketch richtig schön umgesetzt! gefällt mir sehr gut deine Karte.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...