Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Motivation

Heute möchte das Team BastelBox dich mit einem neuen Thema motivieren, dich an den Basteltisch zu setzen und etwas schönes zu werkeln :-)
Die hübschen Stempel aus dem Set "Mixed Bunch" mit der dazu passenden Stanze lassen sich vielseitig einsetzen. Erstmal zeige ich eine Kartenbox mit 3 Mini-Kärtchen in der Größe 3x3". Die Box ist auch wieder mit der diagonalen Auflage für das Simply Scored Falzbrett gemacht.
Die Blumen sind einmal aus Cardstock gestanzt, und dann noch einmal in weiß auf Transparentpapier embosst und wieder ausgestanzt und übereinandergesetzt mit einer farblich abgestimmten "Klammer mit Designdruck" auf der Karte befestigt. Der Hintergrund und dieBox wurden mit dem Schnörkel aus "Kreative Elemente" gestempelt.
Und dann kann man auch noch schöne Schmetterlinge mit dem Set gestalten:

Welche Form gefällt Dir besser? Mir die obere :-)
Für noch mehr Anregungen mit diesem Set schau bitte bei Heike und Lidia vorbei :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - Schmetterlinge in 2 Varianten!!! Die sehen beide klasse aus - aber noch ein bißchen schöner ist der obere!!!
Deine Karten mit dem Hintergrundstempel sind auch total schön...
LG, Heike

Bettina Lang hat gesagt…

die sehen echt toll aus...schlicht und doch perfekt....toll geworden :-) besonders die orangefarbene und die türkise gefallen mir sehr gut...auch die schmetterlinge sehen super aus...würden sich vielleicht sogar auf der schwarzen karte gut machen...wirklich schön ...vg und schönes WE. Bettina

Mondy hat gesagt…

Liebe Biggie...mir gefalle die Kärtchen supergut. Der obere Schmetterling gefällt mir am besten.

Liebe gRüße MOni

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggie
Schade, dieses Set habe ich nicht.
Aber bald treffen wir uns ja bei Eike.
Meinst du ich kann soooo lange warten. :-))

Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...